wappen
Dienstag, 19. März 2024

Jugendfeuerwehr Reichenschwand

Du interessierst Dich für die Feuerwehr? Super! Dann komm zu uns! Ab dem Alter von 12 Jahren kannst Du bereits Mitglied der Jugendfeuerwehr werden und alles lernen, was es zum Retten, Löschen, Bergen und Schützen zu wissen gibt. Wir treffen uns einmal die Woche und halten die richtige Mischung aus lernen und Kameradschaft. 

Wir treffen uns normalerweise immer

Donnerstags ab 18:30 Uhr am Gerätehaus in Reichenschwand

In Ferien oder zu besonderen Festen lassen wir den Donnerstag aber auch ab und zu mal ausfallen. Wenn Du vorab Fragen hast, dann schreibe den Jugenwarten einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.

 

  

Drucken E-Mail


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.