Aktivenfest 2019

Einmal im Jahr treffen sich alle Familien der Aktiven Wehr und feiern gemeinsam im und am Feuerwehrhaus in Reichenschwand. Dieses Jahr meinte es Petrus gut mit uns.

Von den Kleinsten bis zu den Ältesten war für jeden wieder etwas geboten. Die Hüpfburg - eigentlich als Highlight nur für die Kleinsten und Jugendlichen gedacht - wurde am späten Abend dann auch von Teilnehmern der Aktiven Wehr genutzt. Bei feinstem Spanferkel mit Kartoffel- und Krautsalat ließen wir es und mit über 70 Teilnehmern gut munden, bevor es dann bis in die Nacht in den noch gemütlicheren Teil überging bis in den frühen Morgen.