Samstag, 20. April 2024

Stüberlfasching 2018

Einmal im Jahr treffen sich die aktiven Mitglieder der Feuerwehr Reichenschwand in skuriller Verkleidung. Der jährliche Stüberlfasching oder auch Faschingsball steht wieder an.

Der lustige Abend startet am Rosenmontag 12. Februar 2018 ab 18:30 Uhr. Karten gibt es wie gewohnt Montags am Gerätehaus. Jede Verkleidung ist erlaubt, nur als Feuerwehrmann/-frau verkleidet darf man nicht erscheinen. Dieses Jahr findet der Stüberlfasching bereits zum 7. mal in Folge statt, bei gutem Essen und Musik feiern wir die närrische Zeit.

Poster (c) Udo Melzer 2018