Aufbau- und Wiederholungslehrgang 2018 - THL - technische Unfallrettung aus PKW

Auch dieses Jahr findet am Feuerwehr-Gerätehaus in Reichenschwand wieder eine Lehrgangsreihe zur technischen Unfallrettung aus PKW statt. Die Anmeldung für einen der 26 begehrten Plätze ist jetzt online möglich.

Der Lehrgang findet zentral in Reichenschwand für die Feuerwehren des Landkreises Nürnberger Land statt.
Zunächst werden Neuerungen theoretisch vermittelt, bevor dann alle Teilnehmer das soeben Erlernte praktisch an einem aktuellen modernen PKW ausprobieren können.

Kosten:

30,00 € / Teilnehmer
Der Betrag wird der Gemeinde in Rechnung gestellt und muss nicht bar bezahlt werden.

Termine:

Der Lehrgang findet über drei Tage verteilt statt.

• Do. 15.03. 19:00 bis 21:30 Uhr
  • Di. 20.03.  19:00 bis 21:30 Uhr
  • Fr. 23.03.  18:00 bis 22:00 Uhr

Die Anmeldung gilt für alle drei Termine gesamt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 26 Plätze.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die in Veranstaltung angegebene Kontakt-Emailadresse.

Link zur Lehrgangsseite und Online-Anmeldung