wappen
Mittwoch, 17. Juli 2019

28.06.2019 - Sicherheitswache Sommerfest TETRIS

Am Freitag, 28. Juni 2019 waren wir mit unserem HLF-20 sowie unserem LF-8 zur Brandwache auf dem Sommerfest der TETRIS am Schlosshotel in Reichenschwand.

Zu Beginn des mit über 600 geladenen Gästen doch größeren Events in Reichenschwand unterstützten wir bei der Parkplatzeinweisung für die anreisenden Gäste.
Gegen 20:00 Uhr wurde das Feuer auf dem zentralen Platz im Schlossgarten entfacht. Bei dem Feuer handelt es sich um eines der größten Sonnenwendfeuer im Umkreis.
Außer dem Einsatz von Feuerpatschen war kein weiteres Eingreifen unsererseits nötig. 

  

Bilder

 

Eingesetzte Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier