wappen
Samstag, 24. August 2019

05.08.2019 - Verkehrsunfall B14 - LKW

Um 09:17 Uhr alarmierte uns die Integrierte Leitstelle gemeinsam mit den Wehren aus Ottensoos, Neunkirchen, Rüblanden und Speikern an eine Unfallstelle auf der B14 zwischen Reichenschwand und Bräunleinsberg.

Der Fahrer eines Kleintransporters war mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben gelangt, dabei kippe das gesamte Fahrzeug um und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Wir fuhren die Einsatzstelle mit unserem HLF-20 an, übernahmen die Verkehrsregelung und sicherten gemeinsam mit den Kameraden der anderen Wehren die Unfallstelle ab. 

Nach ca. 30 Minuten konnten unsere Kräfte aus dem Einsatz herausgelöst werden und rückten wieder in das Gerätehaus ein.
 

Bilder

 

Eingesetzte Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier