wappen
Dienstag, 01. Dezember 2020

14.06.2020 - THL - Straße überschwemmt 2

Auch in Reichenschwand hatte das Unwetter vom 13. auf den 14.06.2020 Spuren hinterlassen. Seitens der Gemeinde wurden wir informiert, dass an mehreren Stellen im Gemeindegebiet Straßen überschwemmt waren.

Nachdem wir bereits in der Leuzenberger Straße unsere erste Einsatzstelle abgearbeitet hatten, fuhren wir noch eine gemeldete Einsatzstelle an der Speikerner Straße an. Hier hatte das viele Wasser während dem Unwetter den Kies des neuen Zufahrtswegs zum Regenrückhaltebecken im Neubaugebiet auf die Speikerner Straße gespült. 

Die Fahrbahn war gemeinsam innerhalb kurzer Zeit vom Kies gereinigt und wir rückten anschließend ins Gerätehaus ein. Gemeinsam wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt. 

 

Bilder

 

Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.