wappen
Donnerstag, 09. Juli 2020

24.06.2020 - THL - Ölspur

Um 17:36 Uhr wurden wir mit dem Stichwort "Ölspur" in das Ortsgebiet in Reichenschwand in die Speikerner Straße alarmiert. Wegen der Ausdehnung auf der Fahrbahn wurden zeitgleich unsere beiden Einsatzfahrzeuge besetzt, und die Einsatzstelle angefahren.

Die Fahrbahn wurde gereinigt und Warnbeschilderung aufgestellt. Alle Arbeiten fanden aufgrund der aktuellen Pandemielage mit persönlichen Schutzmasken statt. Auch werden bei solchen Einsatzlagen aus Gründen der Vorsicht aktuell nur einzelne Kräfte alarmiert bis zur Erreichung der nötigen Einsatzstärke. Nach ca. 30 Minuten konnten wir die Einsatzstelle verlassen und in unser Gerätehaus einrücken.

 

 

Bilder

 

Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.