wappen
Sonntag, 20. Oktober 2019

30.03.2019 - Radgruppe - Saisonauftakt

Dem letzten erfolgreichen Jahr folgend, startete unsere Radsportgruppe zur ersten Ausfahrt bei tollem Frühlingswetter. Für den Eine oder Anderen heißt es nach einem gefühlt langem Winter "fit werden".

Bei angenehmen 11 Grad starteten wir in dieser Woche wie gewohnt am Kreisverkehr in Reichenschwand. Unsere Tour führte uns über den Sportplatz in Reichenschwand nach Henfenfeld, über Engelthal, Kruppach rauf auf den Deckersberg. Das obligatorische "Gipfelfoto" am leeren Speicherbecken musste sein, bevor wir über Hartenberg das schnellste Teilstück runter nach Mosenhof meisterten. Kainsbach hinter uns, umrundeten wir den Happurger Stausee, um dann am Baggersee vorbei in Richtung Hersbruck wieder gen Heimat zu fahren. 

 

Gesamtdistanz: 37,15 km
Dauer: 1 Stunden 59 Minuten
Höhemeter: 440 m
Geschwindigkeit:  18,7 km/h
Maximale Geschwindigkeit:  62,3 km/h

 

Bilder

 

Details

https://www.strava.com/activities/2251136903

Drucken E-Mail


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen Ok