13.05.2018 - Radgruppe - Reichenschwand / Happurg

Verfasst am . Veröffentlicht in Fahrradgruppe

Diesmal haben wir uns auf eine kleine Regenerationsrunde um die beiden Seen in unserer Umgebung begeben. Pünktlich um 08:00 Uhr trafen wir uns am Morgen nach unserem Aktivenfest wieder im Kreisverkehr in Reichenschwand.

Los ging es in Reichenschwand in Richtung Altensittenbach, durch die Pegnitzwiesen an Hersbruck vorbei bis zum Baggersee. Diesen haben wir dann umrundet um uns in Richtung Happurg zu bewegen. In Happurg ging es dann rund um den wunderschönen Stausee, der zu den frühen Morgenstunden zum Durchatmen einlädt. Den Rückweg nahmen wir dann über Weiher, Henfenfeld und dann Reichenschwand.

Am Kreisverkehr angekommen starteten dann alle in den Muttertag.

Gesamtdistanz: 26,04 km
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten
Höhemeter: 233 m
Geschwindigkeit:  20,6 km/h
Maximale Geschwindigkeit:  43,2 km/h

 

Bilder

 

Details

https://www.strava.com/activities/1568563213

Drucken