wappen
Freitag, 07. Mai 2021

#bluelightfirestation Challenge 2021

Unsere Kameraden der Feuerwehr Ottensoos haben uns zur aktuell laufenden #bluelightfirestation Challenge nominiert. Wir haben uns gefreut, und nehmen gerne teil! 

 

Hintergrund der Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind. Sämtliche Dienst- und Vereinsaktivitäten sind vollkommen eingestellt, Übungen finden nicht statt. Die Einsatzbereitschaft ist natürlich trotzdem gesichert und soll gerade durch diese Aktion nochmal deutlich gemacht werden. 🚒👍🏻

Die Feuerwehr bleibt, neben den anderen Hilfsorganisation, 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche einsatzbereit. Wir helfen ehrenamtlich, auch trotz der Einschränkungen. Unter #bluelightfirestation nehmen auch wir gerne an der Challenge teil und nominieren die Freiwillige Feuerwehr Hartmannshof, die Freiwillige Feuerwehr Altensittenbach, das THW Lauf und unsere Kameraden der Feuerwehr Lambach (unserer Partnergemeinde).

Postet innerhalb einer Woche ein Foto oder Video Eures blau beleuchteten Gerätehauses und teilt dies mit einem Beitrag auf eurem Instagram und/oder Facebookaccount mit dem #bluelightfirestation.   

 

 

Drucken E-Mail


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.