wappen
Freitag, 07. Mai 2021

16.11.2020 - Brandmeldeanlage Dormero Schlosshotel

Um 17:13 Uhr schrillten unsere Funkmelder und die Sirenen in Reichenschwand liefen an. Die ILS Nürnberg alarmierte uns zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage am DORMERO Schlosshotel in Reichenschwand.

4 Minuten nach der Alarmierung war unser HLF-20 besetzt und eine Minute später waren wir vor Ort. Unser LF-8 rückte direkt nach. Umgehend war klar, dass es sich um einen Fehlalarm handelte und die Brandmeldeanlage versehentlich ausgelöst worden war. 

Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und an den Betreiber übergeben. Wir rückten nach wenigen Minuten wieder in unser Gerätehaus ein.

 

Bilder

kein

 

Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.