wappen
Freitag, 24. September 2021

27.05.2021 - Brand im Freien

Um 12:32: Uhr wurden wir über Funkmeldeempfänger durch ILS Nürnberg zu einem gemeldeten Kleinbrand auf Höhe der Gärten am Kleintierzuchtverein gerufen.

Ein aufmerksamer Autofahrer hatte von der B14 in Richtung Hersbruck fahrend aus eine Rauchentwicklung vernommen und richtiger Weise den Notruf gewählt.
Mit unserem voll besetzten HLF-20 rückten wir an die gemeldete Einsatzstelle aus. Vor Ort konnte kein Brand ausgemacht werden, auch konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden.  Nach umfangreicher Erkundung rückten wir nach ca. 30 Minuten wieder in unser Gerätehaus ein.

Bilder

keine

 

Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.