wappen
Montag, 20. Mai 2024

15.03.2024 - BMA - Dormero Schlosshotel

Am Morgen des 15.03.2024 um kurz vor 09:00 Uhr alarmierte uns die Integrierte Leitstelle Nürnberg zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das DORMERO Schlosshotel in Reichenschwand.

Bei unserem Eintreffen mit dem HLF-20 am Hotel war das Hotel bereits geräumt und das Hotelpersonal erwartete uns vor dem Gebäude. Durch Wasserdampf war im Frühstücksbereich ein Brandmelder ausgelöst worden. Das Gebäude wurde dennoch durch einen Atemschutztrupp kontrolliert ohne Feststellungen. Wir setzten die Brandmedeanlage zurück und übergaben das Gebäude wieder an den Betreiber. 

Nach ca. einer halben Stunde rückten wir wieder in unser Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her. 

 

Bilder

keine

 

Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.