wappen
Freitag, 19. April 2024

23.06.2017 - Sicherheitswache bei Sonnenwendfeuer TETRIS GmbH

Am Freitag waren wir zur Absicherung des Sonnenwendfeuers der TETRIS Grundbesitz GmbH in Reichenschwand im Schlossgarten vor Ort.

Die Feierlichkeiten mit ca. 500 Teilnehmern fanden im wunderschönen Schlossgarten statt. Das Sonnenwendfeuer ist für seine Größe bekannt, wochenlanges Ausbleiben von Regen sowie leichter Wind sorgten Anfangs für angespannte Blicke. Der wind flaute gegen Abend aber ab und der Feuer konnte entfacht werden. 

Wir waren mit einem voll besetzten HLF-20 vor Ort. 

Einsatzbilder

Eingesetzte Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.