wappen
Freitag, 24. September 2021

08.05.2021 - Türöffnung akut

Um 12:04 Uhr schrillten unsere Funkmeldeempfänger, die Integrierte Leitstelle Nürnberg alarmierte uns in das Ortsgebiet Reichenschwand zu einer Türöffnung.

In kürzester Zeit war unser HLF-20 voll besetzt und rückte an die gemeldete Adresse aus. Nach der kurzen Anfahrt in die Lilienstraße wurde vor Ort die Tür durch uns geöffnet und dem Rettungsdienst der Zugang zur Wohnung und dem Patienten ermöglicht. Wir unterstützten noch kurz den Rettungsdienst und rückten dann wieder ein. 

Nachdem die Einsatzbereitschaft des HLF-20 wieder hergestellt war konnten unsere Aktiven nach ca. 45 Minuten wieder zurück an den heimischen Mittagstisch.

 

Bilder

keine

 

Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.