wappen
Freitag, 29. März 2024

24.01.2018 - THL Klein - Auslaufende Betriebsstoffe

Am 24.01.2018 um 15:04 Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle Nürnberg die Kräfte der Feuerwehr Reichenschwand über Funkmeldeempfänger zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet Reichenschwand. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich bis zum Faunberg vor Lauf zurück.

Die Anfahrt unseres HLF war bei diesem Einsatz sehr kurz, der Unfall hatte sich auf der B14 kurz nach Höhe Rathaus in Richtung Hersbruck ereignet.
Ein PKW war auf das vorausfahrende Fahrzeug aufgefahren. Es lief Kühlflüssigkeit aus, die durch die Kräfte der Feuerwehr Reichenschwand aufgenommen wurden.

Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Einsatzbilder

Eingesetzte Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.