wappen
Donnerstag, 28. März 2024

10.05.2018 - Radgruppe - Reichenschwand / Betzenstein

Am sonnigen Vatertag 2018 trafen wir uns wieder um 08:00 Uhr am Kreisverkehr in Reichenschwand zu einer wunderschönen aber auch anspruchsvollen Tour. Unsere Gruppe wächst von Tour zu Tour, dieses mal waren schon 8 Radler am Start. In Summe haben wir somit 323 km "erradelt".

Los ging es in Reichenschwand in Richtung Speikern, über Rollhofen, Schaittach, Simmelsdorf hinauf nach Ittling. Der anspruchsvollste Teil - weil der anstengendste - folgte dann im Rahmen der konstanten Steigung von Ittling auf die Schermshöhe. Belohtn wurden wir dann allerdings durch die zügige Abfahrt von der Schermshöhe über Hormersdorf, Steinensittenbach, Dietershofen, Kirchensittenbach, Aspershofen, Unterkrumbach bis nach Altensittenbach.

Nach einem kurzen Kaffee in einer Bäckerei in Altensittenbach ging es dann wieder zurück zum Kreisverkehr in Reichenschwand.

Gesamtdistanz: 40,44 km
Dauer: 1 Stunde 55 Minuten
Höhemeter: 599m
Geschwindigkeit:  21,0 km/h
Maximale Geschwindigkeit:  57,6 km/h

 

Bilder

 

Details

https://www.strava.com/activities/1561633604

Drucken E-Mail


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.