wappen
Freitag, 24. September 2021

06.07.2017 - Trockenübung für den Tag der offenen Tür

In Vorbereitung zum Tag der Offenen Tür 2017 bereitet sich die Jugendfeuerwehr schon auf die Demonstration eines Löscheinsatzes bei einem Häuserbrand vor. 

Zuerst haben die künftigen Truppmänner sich über mehrere Abende hinweg Müge gegeben, ein schönes Haus zu bauen. Das Haus wird nicht sehr alt werden, denn am Tag der offenen Tür 2017 am Gerätehaus in Reichenschwand wird es morgen den Flammen zum Opfer fallen. Die Jugendfeuerwehr wird den vielen Besuchern dann bei wohl bestem Wetter demonstrieren, wie ein Häuserbrand schnell gelöscht wird. 

Alle Demonstrationen und andere Aktivitäten finden in unmittelbarer Nähe zum Gerätehaus statt. 
Ab 14:00 Uhr gibt es für Groß und Klein jede Menge Interessantes zu sehen und natürlich auch gutes Essen.

Mehr Details sind hier zu finden.

 

Bilder


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.