wappen
Sonntag, 20. Oktober 2019

04.10.2018 - Radgruppe - Herbstour

Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten, so auch der Herbst. Am 04. November traf sich ein Teil der Radsportgruppe zu einer kurzen Herbsttour bei kühlen Temperaturen.

Aufgrund der mittlerweile sehr kühlen Tagestemperaturen verschoben wir die Startzeit von 08:00 Uhr an diesem Sonntag auf 14:00 Uhr. Los ging es wie gewohnt am Kreisverkehr in Reichenschwand. Ziel war eigentlich eine gemütliche Kurztour zum Stausee in Happurg mit einer anschließenden Rückfahrt über den Deckersberg. Kurzerhand verlegten wir die Route unterwegs dann aber über Förrenbach, Thalheim, Alfeld nach Reielshofen. Hier ging es dann rechts weg parallel zur Autobahn A6 über Traunfeld nach Kucha, über Offenhausen, Engelthal, Henfenfeld zurück nach Reichenschwand. 

 

Gesamtdistanz: 49,05 km
Dauer: 2 Stunden 09 Minuten
Höhemeter: 494 m
Geschwindigkeit:  22,7 km/h
Maximale Geschwindigkeit:  61,6 km/h

 

Bilder

 

Details

https://www.strava.com/activities/1945776583

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen Ok