wappen
Dienstag, 25. Februar 2020

Black & White Challenge 2019

Die Kameraden des THW Ortsverbands Lauf Nürnberger Land haben uns im Januar 2019 für die Black & White Challange 2019 nominiert. Das nehmen wir natürlich sportlich und nehmen teil.

Vor einigen Wochen hatte sich in den sozialen Medien die Black & White Challenge unter den Rettungsorganisationen entwickelt. Über sieben aufeinander folgende Tage hinweg veröffentlicht die jeweils nominierte Rettungsorganisation ein Foto in den Sozialen Medien, auf dem keine Menschen zu sehen sind. Das Foto soll zur Rettungsorganisation passen und darf nur in schwarz/weiß sein. Es darf / soll keine Erklärung oder weitere Informationen zu dem jeweiligen Bild geben. Jeden Tag wird zudem eine weitere Rettungsorganisation nominiert, die ebenfalls für die folgenden 7 Tage teilnehmen soll. 

Wir sind am 13.01.2019 nominiert worden und fassen in diesem Bericht die von uns veröffentlichen Bilder samt der im gleichen Zuge nominierten Rettungsorganisationen zusammen. Vorbei schauen lohnt sich also, denn wir haben unser umfangreiches Fotoarchiv durchsucht und das eine oder andere Schmankerl gefunden.  

 

Bilder

 

Nominierte Rettungsorganisationen

Tag 1 Freiwillige Feuerwehr Eschenau
Tag 2 Freiwillige Feuerwehr Henfenfeld
Tag 3 Freiwillige Feuerwehr Lambach
Tag 4 Freiwillige Feuerwehr Ottensoos
Tag 5 Freiwillige Feuerwehr Speikern
Tag 6 Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen am Sand
Tag 7 Freiwillige Feuerwehr Hersbruck

 


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.