wappen
Dienstag, 25. Juni 2019

01.04.2017 - Brand Scheune Hersbruck

Die Feuerwehr Reichenschwand wurde um 23:54 Uhr zu einem Löscheinsatz in Hersbruck mit den Feuerwehren Altensittenbach, Ellenbach, Großviehberg und Hersbruck angefordert.

Die Alarmierung erfolgte mit Sirene sowie Funkmeldeempfänger. Die Feuerwehr Reichenschwand konnte schnell mit einem voll besetzten LF 8 sowie HLF 20 ausrücken und in Altensittenbach im Bereitstellungsraum Aufstellung nehmen. Die Feuerwehr Hersbruck konnte dann den vermeintlichen Scheunenbrand mit einem Kleinlöschgerät bekämpfen, ein Holzstapel auf einem Privatgrund war aus unbekannten Gründen in Brand geraten.

 

Eingesetzte Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier