wappen
Donnerstag, 04. Juni 2020

01.04.2020 - THL - Klein

Um 09:59 Uhr alarmierte uns die Integrierte Leitstelle Nürnberg zusammen mit der Polizei, dem Rettungsdienst, Notarzt und dem Einsatzleiter Rettungsdienst zu einem technischen Hilefleistungseinsatz nach Leuzenberg.

 

Trotz der aktuellen Corona/Covid-19 Lage wurden beide Einsatzfahrzeuge (HLF-20 und LF-8) schnell besetzt und wir rückten an die gemeldete Einsatzstelle aus. Unser Eingreifen vor Ort war dann aber nicht mehr nötig und wir konnten nach ca. 40 Minuten wieder in unser Gerätehaus einrücken. 

 

Bilder

keine

 

Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.