wappen
Donnerstag, 21. Januar 2021

01.05.2017 - THL klein - Wasser aus Keller

Die Feuerwehr Reichenschwand wurde um 20:54 Uhr zu einem Technischen Hilfeleistungseinsatz in die Oberndorfer Straße in Reichenschwand angefordert. Die Meldung lautete "Keller unter Wasser".

Die Alarmierung erfolgte über Funkmeldeempfänger. Die Feuerwehr Reichenschwand konnte schnell mit einem voll besetzten HLF 20 ausrücken. Das LF-8 wurde nach erster Lageprüfung wieder ins Gerätehaus zurück beordert. Mit einem Nasssauger wurde das Wasser aus zwei Kellerräumen abgesaugt und verhindert, dass weiteres Wasser nachströmt.

 

Einsatzbilder

 

Eingesetzte Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.