Samstag, 27. April 2024

18.07.2023 - THL 3 - Verkehrsunfall

Um 16:10 Uhr wurden wir durch die Kameraden der Feuerwehr Altensittenbach zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in den Bereich des Kreisverkehr Altensittenbach nachalarmiert.

Unser HLF-20 rückte direkt an die gemeldete Einsatzstelle aus. Vor Ort unterstützten wir die Kameraden der Feuerwehr Altensittenbach bei der Verkehrslenkung. Auch unser LF-8 rückte noch an die Einsatzstelle nach. Nach einer Weile wurden wir aus dem Einsatz herausgelöst, fuhren wieder in unser Feuerwehrhaus und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.